Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 94533
Kostenlose FB2-Bücher zum Herunterladen Die

Die Republik der Diebe / Locke Lamora Bd.3 von Scott Lynch

Kostenlose FB2-Bücher zum Herunterladen Die Republik der Diebe / Locke Lamora Bd.3 9783453531949 von Scott Lynch (German Edition)

Download Die Republik der Diebe / Locke Lamora Bd.3 PDF


Produktdetails

  • Die Republik der Diebe / Locke Lamora Bd.3
  • Scott Lynch
  • Seitenzahl: 944
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783453531949
  • Verlag: Heyne
  • Erscheinungsdatum: 2014

Download



Kostenlose FB2-Bücher zum Herunterladen Die Republik der Diebe / Locke Lamora Bd.3 9783453531949 von Scott Lynch (German Edition)

Overview

Fantasy im Breitwand-Format – Locke Lamora ist zurück! Locke Lamora, Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman, ist mit seinem Kumpan Jean nur knapp dem Piratentod entronnen. Nun ist er wieder auf Beutejagd, doch dann begegnet er einer Frau, die er längst tot glaubte: Sabetha, seine wahre Liebe – und die ist entschlossen, Locke ein für alle Mal zu vernichten, im Auftrag der finsteren Soldmagier. Für Locke und Jean geht es nun um alles oder nichts…