Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 94492
Amazon Blick in Download-Bücher Die Zukunft war

Die Zukunft war gestern von Josef der Hahn

Amazon Blick in Download-Bücher Die Zukunft war gestern  Josef der Hahn 9783745088113

Download Die Zukunft war gestern PDF


Produktdetails

  • Die Zukunft war gestern
  • Josef der Hahn
  • Seitenzahl: 232
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783745088113
  • Verlag: Epubli
  • Erscheinungsdatum: 2017

Download



Amazon Blick in Download-Bücher Die Zukunft war gestern Josef der Hahn 9783745088113

Overview

In absehbarer Zeit werden wir den uns bekannten - kleinen - Teil des Universums weiter und näher erforschen können, als wir uns das heute überhaupt vorstellen können. Einer der ersten Schritte wird sein, den Roten Planeten, den Mars, zu erreichen. Genug mutige Menschen stellen sich gerne dafür zur Verfügung. An die Errichtung einer Kolonie am Mars ist auch schon gedacht. Das bedeutet, dass Menschen von der Erde zukünftig auch am Mars leben werden. Aber ist es nicht vielmehr eine Rückkehr zu unseren Ursprüngen, als eine erstmalige Besiedlung? Genug Indizien gibt es dafür! Man muss sie nur entdecken...!